http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmarkt106.html
Da stockt einem der Atem, wenn man liest und hört, wie Politiker anschlussfrei zu Banken wechseln oder Bankenmanager zu Politkern werden und dann angeblich die Interessen aller vertreten.
Da weiß man doch gleich viel besser, weshalb den Banken bei einer Krise das Geld geradezu hinterhergeworfen wird und sich Ackermann schon drei Tage später Eingriffe ins Geschäft verbittet. Man stelle sich vor, ein Hartz4 Emfpänger würde diese Dreistigkeit besitzen. Unvorstellbar...
PS: Pogromstimmung erwünscht! ;)
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Auf die Art und Weise wird die Linkspartei noch überflüssig.
Wird wohl nicht eintreten, im Gegenteil! Bei wachsender Unzufriedenheit der Bürgerschaft, werden gerade die äußerst Rechten und Linken Partein Zulauf bekommen. Dummerweise aus Trotz oder Protest, denn eine Lösung ist von denen ja nicht zu erwarten. Am dümmsten sind jedoch die Nichtwähler, die ihre Stimmen den Anderen überlassen.
