http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=40226&key=standard_document_35709876
Ok, Schönheit ist nicht alles, aber in einer Wahl spielt Aussehen schon eine Rolle, aber die SPD will das wohl nicht wahrhaben...
Ich wünsche der SPD in Hesse 18,1% bei der nächsten Wahl! ;)
Off Topic 20.307 Themen, 225.445 Beiträge
Als Nicht-Hesse habe ich mich erst wenig mit Ypsilanti befasst.
Aber ihr Eindruck, der in den kurzen Fernseh-Einblendungen rüberkommt, ist alles andere als vertrauenserweckend. Auf mich wirkt sie "überemanzipiert, familienfeindlich, karrieristisch, kühlherzig, unweiblich, laut, überdreht, multikulti". Und dann ständig diese ätzende schwarze Kleidung... Ich glaube, daß sie vor allem für Männer, die ein wenig konservativ fühlen, der Antityp ist.
