Seit anfang letzter Woche komme ich nicht mehr in meine e-mails rein, es kommt immer wieder
folgende fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.worldonline.de', Server: 'pop.worldonline.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Könnt Ihr mir sagen, ob sich bei Worldonline etwas geändert hat, da an den Einstellungen bei mir nichts gemacht wurde und es seit einer Woche nicht mehr funktioniert.
Da ich ein Laie bin, bitte entsprechend erklären, wie ich vorgehen muss und wo ich rein muss.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kathy
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Hallo Kathy,
dir ist das selbe passiert wie hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/538477434.html
Tiscali (hat damals WorldOnline aufgekauft) hat seit dem 28.10. endgültig den eMaildienst eingestellt.
Gruß
Shrek3