Seit anfang letzter Woche komme ich nicht mehr in meine e-mails rein, es kommt immer wieder
folgende fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.worldonline.de', Server: 'pop.worldonline.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Könnt Ihr mir sagen, ob sich bei Worldonline etwas geändert hat, da an den Einstellungen bei mir nichts gemacht wurde und es seit einer Woche nicht mehr funktioniert.
Da ich ein Laie bin, bitte entsprechend erklären, wie ich vorgehen muss und wo ich rein muss.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kathy
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hallo Kathy,
dir ist das selbe passiert wie hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/538477434.html
Tiscali (hat damals WorldOnline aufgekauft) hat seit dem 28.10. endgültig den eMaildienst eingestellt.
Gruß
Shrek3
danke für die rasche antwort, d.h. ich kann auf die e-mails die in der zeit eingegangen sind, überhaupt nicht mehr zugreifen, oder gibt es noch ne möglichkeit, diese irgendwie abzurufen.
da ich auf eine dringende e-mail gewartet habe, ist mir die antwort entsprechend wichtig.
vielen Dank im Voraus
Ich fürchte, da wird nichts mehr zu machen sein.
Wenn du noch weißt, von wem du die wichtige Mail erwartest, würde ich versuchen, mich mit demjenigen in Verbindung zu setzen - auf jeden Fall aber mitteilen, dass du nicht mehr unter der alten Adresse zu erreichen bist.
Gruß
Shrek3