Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Systemwiederherstellung geht nicht mehr

Beate5 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!Ich habe XP SP2.Meine Systemwiederherstellung geht nicht mehr.Egal,was ich für ein Herstellungspunk wähle,es kommt am Ende immer die Info:PC kann nicht wiederhergestellt werden,es wurden keine Änderungen gemacht.Änderungen habe ich aber vorgenommen.Auch läuft der blaue Balken während der Herstellung blitzschnell nach rechts und der PC startet neu.
Ich habe mit Hilfe der Support CD den PC schon auf Werkseinstellung gebracht und alles neu installiert...hat aber leider nichts gebracht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...ich bin schon am verzweifeln.
Vielen Dank schon einmal!!tschaui 010beate

bluemoods2 Beate5 „Hi!Toller Tip von dir.Ich habe bei msconfig in die bootini geschaut...da steht...“
Optionen

Ja, ...dort ändert sich nur was, wenn du den TuneUp Styler benutzt und die Systemeigenen Logos beim Start-Beenden und Anmelden mit einem Logo von TuneUP Styler austauscht.
Dann steht z.B in der Boot.ini (hab es mal hierunter kopiert, ...ich habe die Logos mit dem Styler ausgetauscht):

==========================================================
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect /TUTag=7GCIUU /Kernel=TUKernel.exe
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition (TuneUp Backup)" /fastdetect /TUTag=7GCIUU-BAK
==========================================================
Dabei ist der 1. Eintrag:Multi(0)disk(0)...usw. bis einschließlich dem Eintrag:/fastdetect - ganz normal, ...aber alles was dahinter noch zugefügt ist kommt von TuneUp, ...ebenfalls der 2. Eintrag darunter:multi(0) disk(0) usw. mit der letzten Endung: TUTag=7GCIUU-BAK - ist von TuneUp als backupsicherung eingefügt.
Falls du nächstesmal die Systemwiederherstellung einsetzen willst,...vom 1. Eintrag alles nach /fastdetect löschen ebenso wie den gesamten 2. Eintrag!
erst danach die Systemwiederherstellung benutzen.
Dann hat es bei mir immer geklappt.