Hallo zusammen.
Hier mal im Off Topic die Frage: Wie groß und schwer seid ihr denn?
Stimmt das Klischee mit den "dicken Stubenhockern" in den PC-Foren ;) ?
Off Topic 20.357 Themen, 225.965 Beiträge
Sagen wir mal so, ich bin etwas zu klein für mein Gewicht :-))
Da hat allerdings nichts damit zu tun das ich viel vor dem PC hocke, sondern damit das ich in einem Alter bin in dem ein Bauchansatz durchaus "zulässig ist.
