einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.160 Themen, 223.749 Beiträge
oK.
zwischen persönlichen Arangemant und Musik von anderen besteht sicherlich ein Unterschied..
absonsten besteht meine persönliche Meinung nicht, das in der BRD eine rechtssperechung gewärleistet wird......
siehe "Bosbach, Rüttgens u. Schwesterwelle und viele mehr..
mfg
Liberté
;~)
