einer davon ist das man da Meinungsfreiheiheit hat und Bands das nutzen- wie DK, Lard oder Ministry- leider kann man den threat nicht sticken- sonnst wuerd ich sagen haut mal eure geilsten Songs hier rein, besser kann man sich ja nicht kennenlernen...
http://www.youtube.com/watch?v=CBGMW86u1Qk
Off Topic 20.156 Themen, 223.675 Beiträge
"Cranes" http://www.dadaphonic.com/ Das ist eine eher experimentelle Band, mit einer unverwechselbaren Sängerin. Vor 15 Jahren überwiegend harter Gitarrensound, heute eher softig verspielt. http://de.wikipedia.org/wiki/Cranes
Ansonsten gibt es sicher tausend geilste Songs und Bands... Lard und Ministry sind nicht mein Ding. Verzeih mir, ich bin in Sachen Musik wohl eher der Romantiker. Deshalb find ich den Jonny Cash wiederum richtig gut, genauso wie den Reverent in Blue Jeans. ;)
