Seit Jahren bestelle ich dies und jenes bei Pollin.
Und plötzlich geht dort alles schief.
Zuerst wird eine Bestellung an die Nordsee geschickt, weil ich vor Jahren mal ein paar CD- Rohlinge als Dankeschön dorthin schickte - die Adresse hatten die sich gemerkt.
Die war auch mit nichts dort rauszukriegen.
Jedesmal, wenn ich die gelöscht hatte - beim nächsten mal war die wieder da. Hab sogar diese Adresse mal geändert, meine Eigene dort eingesetzt - iwo, beim nächsten male "ick bün allhier!".
Nun erhalte ich eine Mahnung, mein Konto wäre erloschen. Und ich soll -neben der fälligen Rechnung natürlich- 3 Euro Bankgebühren bezahlen.
Ist ja auch erloschen, seit Februar schon - weil ich von der Deutschen Bank weg bin - und schon im Januar Pollin die Einzugsermächtigung für das neue Konto mitteilte.
Wo auch schon 3x abgebucht und eine Gutschrift überwiesen wurde!
Sind da normal bezahlte Jobs dem Geiz zum Opfer gefallen?
Würde mich mal interessieren, ob das bei mir ein Einzelfall ist.
Jürgen
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Gut, ich danke Euch für die Kommentare.
Es scheint, das das bei mir ein Einzelfall war und ist.
Ich hab denen ausführlich gemailt und hoffe, das es nun in der Zukunft in Ordnung geht.
Schaden ist ja keiner eingetreten, die Fehlversendung, na gut, ein Schaden war es so gesehen nicht, nur eben etwas ärgerlich.
Jürgen