Da hatte mal wieder jemand die Idee zu einer ach so originellen
Auktion und sucht natürlich ein paar Deppen zum Mitbieten:
http://cgi.ebay.de/Die-Weltherrschaft-Einmalige-Chance-sie-zu-Ergreifen_W0QQitemZ320308169174QQcmdZViewItem?hash=item320308169174&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wer also noch nicht hat...
kds (:
Off Topic 20.193 Themen, 224.134 Beiträge
BUAHHHH,
dein.nachbar.
Du hast es erfasst.
ROFL, ich liege wircklich im Flur und rolle mich vor lachen.
Gruss
Sascha
