http://de.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew
Gute Nacht Deutschland...
Off Topic 20.371 Themen, 226.198 Beiträge
tja, ich nehme an du meinst die schreckliche NS-Zeit, leider hatten zuwenige die Möglichkeiten oder den Willen, ich weiß es nicht.. aber ich bedauer ihn nicht mehr als andere, die ihr Schicksal auch erleiden/meistern mußten.................
danach hat er ja außer seinem unangbrachten Zynismuß, nur den Mund weit geöffnet und sich jeglicher angbrachter Kritik verweigert!
mfg
Liberté
;~)
