http://www.isnichwahr.de/r16512138-wie-bayer-aids-nach-asien-importierte.html
Wieso hat das eigl. keine Runde gemacht, ist so ziemlich das schlimmste was ich in letzter zeit gehört hab :(
Edit: Aidsmedikament ist vllt das falsche Wort.
Off Topic 20.227 Themen, 224.541 Beiträge
Oder das ihr Reiseveranstalter auf irgendeiner Dienstreise, opfer ihre Medizin für Unterhaltungsprogramm bucht und sie sie so selbst zu schmecken bekommen.
