Mal sehen wie standhaft dieser toenerne Riese namens Demokratie ist wenn die breite Masse auf der er steht wegbricht- weil ihr die Existenzgrundlage entzogen wird.
Bin gespannt was die ganze bigotte, politisch korrekte Scheisse dann noch wert ist.
Geduldig lauernd
l+
Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge
so wie 1789....
leider waren die nachfolger aus dem gemeinen volk noch schlimmer als die aristokraten, derer man sich entledigt hatte...
das problem lautet schlichtweg mensch. sobald jemand glaubt, er könne unkontrolliert (und regressfrei) schalten und walten, lässt er die sau raus. diess verhaltensmuster zieht sich wie ein roter faden durch die geschichte der menschheit.
leider waren die nachfolger aus dem gemeinen volk noch schlimmer als die aristokraten, derer man sich entledigt hatte...
das problem lautet schlichtweg mensch. sobald jemand glaubt, er könne unkontrolliert (und regressfrei) schalten und walten, lässt er die sau raus. diess verhaltensmuster zieht sich wie ein roter faden durch die geschichte der menschheit.
