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1&1 und die Bestandskunden

peterson / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mitte dieses Jahres habe ich bei 1&1 nachgefragt, wie es denn mit DSL 6000 für mich aussieht.
Das ginge bei mir nicht, ich könnte höchstens auf DSL 16000 upgraden. (Natürlich mit Mehrpreis)

Nun ja, dann habe ich halt gekündigt.
Ein paar Tage später rief mich die Telekom an und bot mit einen DSL-Vertrag mit entsprechden Flatrates für DSL und Telefon an. (Das war im Endeffekt 25% günstiger). Außerdem 100,00 EUR Wechselprämie.

Gestern, am Samstag kam Post aus Montabaur.

Lieber Bestandskunde,
wir haben was für Dich. Und genaus das, was Du willst.

DSL 6000
DSL Flatrate
Telefon Flatrate
Handy Flatrate
und das alles für unschlagbare 29,99 EUR / Monat.

Und damit das Überlegen leichter fällt, noch ein Startguthaben von 200,00 EUR.
Du mußt nur eine Vollmacht unterschreiben, damit wir den Antrag bei dem anderen Anbieter widerrufen können.


Nun ja, 1&1, die Gelegenheit hattet Ihr gehabt und ich bin nicht auf dem Flohmarkt.
Vielleicht mal wieder in zwei Jahren.



peterson Olaf19 „Woher wusste denn ausgerechnet ! die Telekom, dass du bei 1 1 gekündigt...“
Optionen

Allerdings habe ich schon mal im T-Punkt gefragt, was es denn für Tarife gibt.

Des weiteren hatte ich schpn mal Anfang des Jahres bei der Telekom angerufen und wollte ein Sonderangebot haben.
Das habe ich aber deswegen nicht bekommen, weil das innerhalb einer Frist von zwei Monaten hätte geschaltet werden müssen. Und mein Vertrag bei 1&1 läuft bis zum 30.11.

Nun ja, ein guter Call-Service-Mitarbeiter merkt sich solche Daten.
Und als dann die Zeit war, Anfang Juni (halbes Jahr bis zum Termin) war ich dann wieder wichtig. Und das ich schon gekündigt hatte, war eben auch Terminsache.

Im übrigen halte ich nicht viel von Versprechungen. Ich habe solange bei der Telekom gequängelt, bis ich das schriftlich bekommen habe.
;o))

Hallo peterson Joerg69
Widerrufsrecht peterson