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Canon iP5200 druckt nicht mehr blinkt nur mehr orange

ExtraFly / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Canon iP5200 beginnt beim einschalten bereits immer 5x in Folge orange zu blinken.
Er nimmt keinen Druckauftrag mehr an, sondern schreibt nur mehr "Bedienungsfehler. Drücken Sie die Taste FORTSETZEN auf dem Drucker. Wenn der Fehler nicht behoben wird, brechen Sie den Druckauftrag ab und schalten Sie den Drucker aus und dann wieder ein". Es hilft allerdings weder "fortsetzen" drücken, noch aus- & einschalten! Hab auch schon den Druckkopf aus-& wieder eingebaut... alles erfolglos!
Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Y-, C- & M-Patronen durch no-name Produkte von CONRAD ersetzt...
..aber auch mit denen hat sichs ohne Probleme drucken lassen...
Wer hat Rat für mich oder weiß, was mir mein Drucker sagen will, wenn er5x orange blinkt!?

1000 Dank

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hab ich schon !!! ExtraFly „Canon iP5200 druckt nicht mehr blinkt nur mehr orange“
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Hallo,

versuchs mal mit den Service Nummern von Canon, die sind sehr kompetent und helfen am Telefon, notfalls rufen die sogar zurück.

"Deutschland 00 800 22666 767 (UIFN, Universal International Freephone Number)

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 1 Minuten und 49 Sekunden. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um den Durchschnittswert der vergangenen Woche handelt. Folgende Faktoren können Einfluss auf die tatsächliche Wartezeit haben:

> der Zeitpunkt Ihres Anrufs
> die Anzahl der Kunden in der Warteschlange
> die zur Beantwortung anderer Kundenanfragen benötigte Zeit

Über die UIFN können Sie uns aus dem Festnetz kostenlos anrufen. Im Mobilfunknetz ist diese Nummer – abhängig vom Anbieter – nicht immer kostenfrei. Informationen zur Verfügbarkeit und den möglichen Kosten erhalten Sie von Ihrem Anbieter oder auf der Internetseite der Internationalen Fernmeldeunion (nur auf Englisch verfügbar).
Sie können uns auch unter der Folgenden Nummer erreichen:
0180 500 60 22 *
Sie erreichen unseren Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Während Ihres Anrufes werden Sie möglicherweise nach zusätzlichen Informationen gefragt. Daher empfehlen wir Ihnen, sowohl das Gerät als auch folgende Daten zur Verfügung zu halten:

• genaue Produktbezeichnung (z.B. EOS 400D)
• Seriennummer des Produktes
• verwendetes Betriebsystem, falls zutreffend ( z.B. Windows XP, Mac OS X)
• Referenznummer einer vorherigen Anfrage, falls Sie bereits zuvor Kontakt mit dem Helpdesk hatten (dadurch wird eine erneute Erfassung Ihrer Daten vermieden)

Hinweis:
Sie werden während des Telefonats nach Ihrer eMail-Adresse gefragt werden. Diese kann dazu verwendet werden, Sie zu einer Meinungsumfrage über unseren Helpdesk einzuladen. Die Ergebnisse dieser Umfrage helfen uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services.
Wenn Sie an der Meinungsumfrage nicht teilnehmen möchten, ignorieren und löschen Sie einfach die einladende eMail. Sie werden dann zukünftig nicht mehr kontaktiert werden, es sei denn, es ist im direkten Zusammenhang mit Ihrer eigentlichen Anfrage erforderlich.

* Der Anruf kostet 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der DTAG. Die Gebühren können je nach Telefonanbieter unterschiedlich sein; bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich direkt bei Ihrem Telefonanbieter."

Viel Erfolg
mfg Peter

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