hi,
ich versuche seit stunden, mich bei t-online einzuloggen mit meiner mail-adresse. es gibt aber keine möglichkeit, sich einzuloggen, die haben einfach die datenfelder rausgenommen bei www.t-online.de. gestern und vorgestern ging das einloggen noch, aber nicht mehr das abrufen der mails. heute geht seit stunden GAR NICHTS mehr, und ich muss dringend an meine mails.
Da t-online sich in schweigen hüllt, meine frage, weiß hier jemand irgendetwas? bin derzeit im ausland und kann daher nicht outlook zum mailempfang benutzen, sondern nur diese blöde website www.t-online.de
flippe langsam aus hier!!!
danke
wolke1410
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo,
auf meinen Hinweis per E-Mail bekam ich folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Eine automatische Mitteilung an jeden Kunden oder eine Status-Seite ist aus technischen Gründen nicht vorgesehen. Per E-Mail oder über die anderen Kontaktmöglichkeiten können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status informieren. Auch über die Foren oder T-Online Newsgroups ist dies möglich.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Softwareload Team
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Softwareload"
Ich weiß nicht ob der technische Aufwand so erheblich ist, auf der Einlog-Seite oder am Login Fenster, den Hinweis anzubringen das eine größere Störung vorliegt die das ganze Bundesgebiet betrifft, zumal es ja nicht möglich ist sich über die Foren zu erkundigen da ja kein Login geht. Gegenüber den tausenden von Kunden die erheblich Zeit investieren bis sie raus bekommen das es eine Störung der Telekom und nicht der PC ist wage ich zu bezweifeln das es den "erhöhten Aufwand" nicht rechtfertigt den die Telekom betreiben müßte.
Da muß noch ein deutliches Umdenken von Seiten der Manager bei der Telekom erfolgen um ein Kundenfreundliches Serviceunternehmen zu werden.
Gruß
Manfred