Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-online kaputt???

wolke1410 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich versuche seit stunden, mich bei t-online einzuloggen mit meiner mail-adresse. es gibt aber keine möglichkeit, sich einzuloggen, die haben einfach die datenfelder rausgenommen bei www.t-online.de. gestern und vorgestern ging das einloggen noch, aber nicht mehr das abrufen der mails. heute geht seit stunden GAR NICHTS mehr, und ich muss dringend an meine mails.

Da t-online sich in schweigen hüllt, meine frage, weiß hier jemand irgendetwas? bin derzeit im ausland und kann daher nicht outlook zum mailempfang benutzen, sondern nur diese blöde website www.t-online.de

flippe langsam aus hier!!!
danke
wolke1410

bei Antwort benachrichtigen
Borlander wolke1410 „T-online kaputt???“
Optionen
bin derzeit im ausland und kann daher nicht outlook zum mailempfang benutzen
Das sollte kein Problem sein. Wenn Du die eMails nicht von Deinem eigenen T-Online Anschluss abrufst mußt Du allerdings einen anderen Mailserver nutzen und das Passwort mit angeben. Siehe dazu auch http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 Borlander „ Das sollte kein Problem sein. Wenn Du die eMails nicht von Deinem eigenen...“
Optionen

Danke, das ist klar. Ich habe es ja bis vorgestern auch super geschafft, das war null Problem. Das liegt schon an t-online, die spinnen derzeit. Vorgestern haben sie dann in ihrem Forum technische Schwierigkeiten eingeräumt. Aber dass die so lange anhalten;-(((
Immerhin kann ich mich mittlerweile wieder mit Namen und Passwort einloggen, das e-mail-Center ist dann aber wieder blockiert, da kommt nach 1-2 grünen Balken unten dann "Die Website kann nicht angezeigt werden".

Es nervt unendlich, weil ich auf wichtige Nachrichten warte....
Grüße und danke von wolke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 wolke1410 „Danke, das ist klar. Ich habe es ja bis vorgestern auch super geschafft, das war...“
Optionen

Scheint wirklich an T-Online zu liegen, abrufen über Thunderbird geht, beim Webinterface kann sich meinereiner zwar anmelden, beim zugriff auf das E-Mailcenter steigt der browser mit Zeitüberschreitung aus.
Da heißt es wohl Geduld haben.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle wolke1410 „T-online kaputt???“
Optionen

Hi

Hier solltest Du reinkommen

https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=zmc59nJ1TtXwpzfPJeZzfKuy&RequestedUrl=%2Fconsumerclient%2Fcustomercenter.do

Auch due von Dir vemissten DAtenfelder sind da.....

Alternative : http://www.t-online.de/ und

von da aus in das kundencenter einloggen

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nícht

"...und ich muss dringend an meine mails..."

Ach ja, DRINGEND ist es nur für Dich. Für andere so interessant wie die Bild von gestern...

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Hoinerle „Hi Hier solltest Du reinkommen https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid...“
Optionen

Hallo,
der Fehler lag bei T-Online bzw. T-Com, konnte mich auch nirgends einloggen, jedesmal verschwand das Fenster zum Login, hach endloser Fummelei habe ich dann den Störungsdienst angerufen (den ich erstaunlicherweise sehr schnell pers. kontakteieren konnte) und dort wurde mir mitgeteilt das es ein bundesweites Problem gibt und hoffentlich nachmittags behoben sein wird. Bei mir ist es behoben. Habe noch darauf verwiesen das es doch einen Hinweis auf den aufgerufenen Seiten geben sollte das eine Störung vorliegt. Ja, ja war die Antwort er wird es mal jemand sagen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
libertè Hoinerle „Hi Hier solltest Du reinkommen https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid...“
Optionen

grrrrrrrrr..

bei Antwort benachrichtigen
jueki libertè „grrrrrrrrr..“
Optionen
"grrrrrrrrr.."
Ich habe mal die Statistik von Dir angeschaut, libertè - reicht hier bis 30.06. zurück.
Alle Antworten im gleichen Stil.
Nicht eine einzige Antwort, aus der Fakten zur echten Hilfe entnommen werden können.
Nicht eine einzige!
Wie machst Du das nur? Einfach toll.
Nicht etwa das ich vermute, das Du von nichts Ahnung hast, Du verschlüsselst Dein sicher sehr umfangreiches Wissen sicher nur, stimmts?
Und die Gemeinschaft ist nicht in der Lage, (zu dämlich) dies zu verstehen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „ grrrrrrrrr.. Ich habe mal die Statistik von Dir angeschaut, libertè - reicht...“
Optionen

Hallo,
auf meinen Hinweis per E-Mail bekam ich folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Eine automatische Mitteilung an jeden Kunden oder eine Status-Seite ist aus technischen Gründen nicht vorgesehen. Per E-Mail oder über die anderen Kontaktmöglichkeiten können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status informieren. Auch über die Foren oder T-Online Newsgroups ist dies möglich.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Softwareload Team

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Softwareload"

Ich weiß nicht ob der technische Aufwand so erheblich ist, auf der Einlog-Seite oder am Login Fenster, den Hinweis anzubringen das eine größere Störung vorliegt die das ganze Bundesgebiet betrifft, zumal es ja nicht möglich ist sich über die Foren zu erkundigen da ja kein Login geht. Gegenüber den tausenden von Kunden die erheblich Zeit investieren bis sie raus bekommen das es eine Störung der Telekom und nicht der PC ist wage ich zu bezweifeln das es den "erhöhten Aufwand" nicht rechtfertigt den die Telekom betreiben müßte.
Da muß noch ein deutliches Umdenken von Seiten der Manager bei der Telekom erfolgen um ein Kundenfreundliches Serviceunternehmen zu werden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen