Ich hoffe, ich darf mal zu einem anderen Forum verlinken:
Forenmitglieder beim Wechseln einer Glühbirne
Ich finde es witzig und ziemlich treffend.
Gute Nacht!
Ich hoffe, ich darf mal zu einem anderen Forum verlinken:
Forenmitglieder beim Wechseln einer Glühbirne
Ich finde es witzig und ziemlich treffend.
Gute Nacht!