Ich hoffe, ich darf mal zu einem anderen Forum verlinken:
Forenmitglieder beim Wechseln einer Glühbirne
Ich finde es witzig und ziemlich treffend.
Gute Nacht!
Off Topic 20.239 Themen, 224.687 Beiträge
Moin!
Ist doch nicht böse gemeint. Sollte nur anzeigen, dass sich alles immer wieder wieder wieder wieder wiederholt... :-))
Diesmal mal einen freundlichen Gruß in deine Richtung...
K.-H.
