Einstein ist tot, Pythagoras ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...:)))
P.S. Stammt natürlich nicht von mir....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.389 Themen, 226.348 Beiträge
gibts auch leicht abgewandelt:
..... sowas lebt und Einstein mußte sterben ...
wobei "sowas" selbstredend keinen hier im Forum bezeichnen soll. :-)
(auch nicht von mir)
Gruß
Gerd
