Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

AutoFilter Problem

user_247450 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Team,

ich werde versuchen mein Problem genau zu beschreiben.

Folgendes:
Ich habe ein Excel Dokument in den sich drei Arbeitsmappen befinden mit folgenden Namen:
- Mappe „Artikel“
- Mappe „Kunde“
- Mappe „Rechnung“

Mit diesen Excel Dokument möchte ich möglichst schnell und einfach Rechnungen ausstellen und versenden. Dafür müssen die Mappen „Artikel“ und „Kunde“ mit Daten gefüttert werden und in der Mappe „Rechnung“ über den AutoFilter eingefügt werden.
Bis hier hin verlief alles ohne Probleme- aber dann!
In der Mappe „Artikel“ habe ich ca. 200 verschiedene Artikel.Nr. mit der dazugehörigen Artikelbezeichnung und dem Preis. Möchte ich dann aber in der Mappe „Rechnung“ einen Artikel, z.B. mit der Nr. 122 einfügen, geht es einfach nicht, da der AutoFilter in der Mappe „Rechnung“ , nur Artikeln mit der Nr. 1-77 aufführt und alle anderen Nummern die danach kommen, d.H. 78-200 nicht vorhanden sind.

Woran mag das liegen? Formatierung?

Gruss
Sebastian

bei Antwort benachrichtigen