http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574845,00.html
da wird ihr sicher ganz heiss um ihre vagina der guten alten FDJ-Angie- http://www.neue-havanna-zeitung.de/archives/1400
Off Topic 20.292 Themen, 225.343 Beiträge
Aha, dann hast du wohl recht, da ja nicht jeder Kader war. Ich verstehe Kaderorganisation etwas anders, was evtl. auf einem Irrtum basiert, eine Kaderorganisation sei eine Organisation, aus der Kader rekrutiert werden oder die von Kadern geführt wird. Als Ex-Ostzonen-"Klaus" war mir der Begriff Kaderorganisation eher unverdächtig, deshalb war mir gar nicht klar, worauf du mit Pfadfinder hinaus wolltest.
Wär die FDJ aber eine Pfadfinderorganisation gewesen, wäre ich ihr treuestes Mitglied gewesen, bis ich - den Pfad in den goldenen Westen gefunden hätte...
Thx for enlightening me (Danke für die Beleuchtung). ;)
