Off Topic 20.245 Themen, 224.759 Beiträge

The Wasp Amenophis IV „Die FDJ Kaderorganisation der DDR - das ist so, als würde man die Pfadfinder...“
Optionen

Wenn du die FDJ als Pfadfinder kennst, solltest du dich vielleicht mal mit der Geschichte der FDJ befassen. In der FDJ waren Ende der 1980er 70-85% der Jugendlichen der Ostzone organisiert, nur Hitler hatte in seiner Hitlerjugend mehr Mitglieder.
Ansonsten sollten dir die zwei "Pfadfinder" Eberhard Aurich und Egon Krenz nicht unbekannt sein, die zum Kader, sprich zum Zentralkomitee der Ostzone gehörten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen