meine Eltern wollen bald Urlaub in Südafrika machen, und die überlegung ist nun wie weit sie dort mit ihren Handys kommen.
Werden dort die selben Standards genutzt wie in Deutschalnd, oder muss man um dort mobil zu sein sich dort auch ein handy zulegen?
Off Topic 20.165 Themen, 223.775 Beiträge
Das hört sich doch shcon mal gut an, mit Roaming müsste dann ja auch dort Eplus laufen - dann haben sie also kein e eigenen Standards wie Japan zum beispiel.
Zudem sollte man soweit ich weiß, das handschuhfach beim parken offen lassen, den sonst wird schnell mal nachgeschaut ob da was wertvolles drin ist.
