Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Und nochmal Apple...

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die scheinen im Moment wirklich alles daran zu legen, in die Negativ-Schlagzeilen zu kommen. So langsam könnte man meinen, die haben Interesse daran, sich so langsam und allmählich ihr eigenes Grab zu schaufeln.

Lest mal diesen Artikel: Klick.

Für die Apple-Freaks hier im Forum eine Anmerkung: Ich habe nichts gegen Apple, MS ist mir wesentlich unsympathischer! Allerdings frage ich mich in letzter Zeit öfters, was mit dem Konzern los ist. Die sollten ihre Politik mal gründlich überdenken, würde denen bestimmt gut tun. So viele Negativschlagzeilen in so kurzer Zeit sind mit Sicherheit nicht gut für's Geschäft...

Gruß
K.-H.


bei Antwort benachrichtigen
|dukat| neanderix „Was für Vertragsverletzungen oder Rechte meinst du? Was ich mich schon lange...“
Optionen

Ich möchte mich jedenfalls ausdrücklich nicht von der Meinung des Klick-Text Autors distanzieren. *extralange Gedankenpause*

Der 999$ Rubin war zugegeben eine Ente und gehörte wohl entfernt, wies aber sehr wohl darauf hin, daß ein "alles kaufen" Button wohl etwas fragwürdig ist.

Das andere aber ist doch völlig klar: Zum einen will man bei Apple keine Bandbreite verschwenden für Datenübertragungen via Iphone zum Notebook um kosten zu sparen. Zum anderen will man die Kinotickets selber verramschen anstatt eine Applikation danach suchen zulassen. Und jetzt komm mir nicht mit: "Ja, aber...". "Ja, aber..." ist für naive Menschen die darauf warten, dass jemand um die Ecke kommt, der ihnen versichert, dass die Welt insgeheim doch rosarot ist.

Apple mutiert hier zum Platzhirsch, noch vor Miscrosoft. Und ich dachte die seien sowieso nicht mehr zu toppen. Aber im Vergleich zu Apple schiesst Microsoft wohl eher mit Erbsen anstatt mit Kanonen, um mal das bereits vorhandene Vokabular aufzugreifen.

bei Antwort benachrichtigen
Gegendarstellung...? Olaf19