Anwendungs-Software und Apps 14.466 Themen, 73.280 Beiträge

Adobe Photoshop7 Achtung! Es sind keine Pixel gewählt.

Walter28 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich das Auswahlrechteck(M),links oben das erste Werkzeug auf eiem Bild anwenden will, erscheint der Satz: Achtung! Es sind keine Pixel zu mehr als 50% gewählt, oder nur einfach wie in der Überschrift und
beim Abwärtsbewegen des Wekzeuges auf dem Bild hört dies nach ca.1cm auf zu reagieren.
Das habe ich alles vor 3Jahren schon mal gekonnt, habe es aber einfach vergessen.
Habe dieses Programm nach 3 Jahren neu installert und dabei wahrscheinlich eine bestimmte Einstellung mit gelöscht. Das ist sicherlich ganz simpel - nur wissen muss man es.
Ich hoffe also auf den Rat eines Wissenden, welcher mir kurz diese Einstellung wieder nennt.

Vielen Dank

Wlter28

bei Antwort benachrichtigen
Walter28 hulk 8150 „Hoi Walter, das ist ja der Witz, da gibts eigentlich nicht viel einzustellen....“
Optionen

Hallo hulk,
machst Deinem Namen alle Ehre.
Mit etwas Abstand stelle ich fest - es geht!
Ich mache nichts anders, bin aber vielleicht etwas ruhiger zur Sache gegangen. Im Nachhinein erscheint mir das Ganze lächerlich, denn es kommen sicherlich schwierigere Fragen. Besser konntest Du es mit den verlinkten Seiten nicht treffen.
Also, sei bedankt.

Walter28

bei Antwort benachrichtigen
..gern geschehen : hulk 8150