http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Energieriese-Gasprom-Europa/631865.html
Manchmal erinnere ich mich noch. Wie schoen ich das Buch von Leo Tolstoi: "Krieg und Fireden", gelesen habe. Das war vor 20 Jahren.
Gruss
Sascha
