habe ein pdf-document und möchte darin noch eine seite einfügen und das ganze nochmal abspeichern, aber habe nur unnützes zeug im internet gefunden. kennt jemand was anständiges ?

habe ein pdf-document und möchte darin noch eine seite einfügen und das ganze nochmal abspeichern, aber habe nur unnützes zeug im internet gefunden. kennt jemand was anständiges ?
Hi Olaf,
...ich werde das bei Gelegenheit wirklich mal ausprobieren. Aus reiner Neugierde; wegen dem Formatchaos.
Aber Word kann mit Bildern eingentlich ganz gut umgehen; manchmal sogar besser als mit Text. :-)
Aber mit dem PDF-Creator kann man jeden Text, Dokument, oder Bild als PDF in eine Datei "Drucken". Wenn nun im Word ein PDF-Dokument eingefügt ist, und am Ende noch ein PDF-Dokument angehängt wird, müsste das als einziges PDF-Dokument auf die Platte gehen. ..
Einen Versuch in der Praxis ist das bestimmt mal wert.
Greez, Thomas