Off Topic 20.356 Themen, 225.960 Beiträge

Archaeopteryx xafford „Mal was nettes“
Optionen

Wirklich sehr nett gemacht. Aber irgendwie trauere ich den alten Disney - Film - Animationen hinterher, deren Charme bleibt doch bei aller Computer - Perfektion unerreicht ( ich denke z.B. nur mal an Klopfer ):-)

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen