Falls es Leute gibt die interessiert, was eigentlich
dahintersteckt:
Regie: Andrei Tarkowski 1979 (das ist der Typ, der "Solaris" im
Original gedreht hat, schwarzweiss und ohne Clooney).
Habe ich auch mal irgendwann nachts gesehen. Der Typ dreht
ultrastoische Filme, ist aber mittlerweile glaube ich
auch schon gestorben. War jedenfalls sehr beeindruckend.
Viel Spass beim Aufnehmen!
lg Bonovox
Off Topic 20.296 Themen, 225.399 Beiträge
Hi!
Danke, toller Tipp! In der TV-Spielfilm stand er nicht drin. Im Guide+ meines Recorders ist er aufgeführt. Ich hatte mich er vor wenigen Tagen über Tarkovsky und Solaris unterhalten.
@ChrE: nach deinem Buchtipp werde ich auch mal schauen. Solaris basiert ja auf dem Roman von Stanislaw Lem und den fand auch beeindruckend.
Bis dann
Andreas
