Falls es Leute gibt die interessiert, was eigentlich
dahintersteckt:
Regie: Andrei Tarkowski 1979 (das ist der Typ, der "Solaris" im
Original gedreht hat, schwarzweiss und ohne Clooney).
Habe ich auch mal irgendwann nachts gesehen. Der Typ dreht
ultrastoische Filme, ist aber mittlerweile glaube ich
auch schon gestorben. War jedenfalls sehr beeindruckend.
Viel Spass beim Aufnehmen!
lg Bonovox
Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge
Hallo!
Oder Nachlesen...
Der Roman "Picknick am Wegesrand" der Gebrüder Strugazki
hat mich wesentlich mehr beeindruckt. Liest heute noch
jemand SciFi? Ist ja inzwischen alles wahr geworden...
Trotzdem ist das Buch klasse, weil es die Begegnung mit
Ausserirdischen zeigt, wie sie sich wohl niemand vorher
ausgedacht hatte.
Gruss
ChrE
