http://de.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI
Wie lang ist das jetzt her?! Bestimmt schon ein halbes
bis 3/4 Jahr oder sogar schon ein Ganzes. Hoffentlich hat er sich wirklich gut dafür bezahlen lassen.
Emo-Werbung würde ich es nennen. Schweinepriester, wer
es sich ausgedacht hat.
Ich hab jedesmal nen Kloss im Hals!
Ziel erreicht!
Off Topic 20.150 Themen, 223.610 Beiträge
Ziel erreicht!
Das Ziel wäre erst erreicht, wenn Du mittlerweile im T-Punkt ein paar gut dotierte UMTS-Handyverträge abgeschlossen hättest... :-)
Das Ziel wäre erst erreicht, wenn Du mittlerweile im T-Punkt ein paar gut dotierte UMTS-Handyverträge abgeschlossen hättest... :-)
