An meiner 10 Jahre alten Spülmaschine dreht der untere Sprüharm nicht mehr. Ich hab den abgenommen und kontrolliert, alle Öffnungen sind frei, offenbar reicht der Druck nicht um den Arm zu bewegen. Lohnt da eine Reparatur oder kann man da selbst was machen? Wenn ich den Kundendienst kommen lasse sind mindesten 200€ weg. Eine neue Maschine ist ~500€ teurer.
fbe
Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge
dann kann sich ein Neukauf mehr als rechnen.
