Hallo!
Suche eine Office-Version, die einfachen Ansprüchen gerecht wird (Briefe schreiben, einfache Tabellen für Privat) und noch günstig zu haben ist. Irgendwie finde ich nur Ware zwischen 100 und 500 Euro. Das kanns doch nicht sein für eine Bürosoftware, die man auch als "kleiner Mann" nutzen möchte...
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge
Dafür Läuft Excel im Gegensatz zu OOcalc wenigstens so stabil daß man damit produktiv arbeiten (OOcalc ist mir teilweise im 5min Takt abgestürzt bei wirklich Anspruchslosen Anwendungsfällen - auf unterschiedlichen Systemen die ansonsten stabil liefen) kann und auch deutlich schneller (Pivot-Tabellen sind in OO so lahmarschig, daß man fast schon per Hand rechnen könnte. Was in Excel 2s dauert, dauert bei OOcalc 2 Minuten :-( ). Die Einschränkungen von Excel sind mir in den Letzten 10 Jahren der Excel-Nutzung noch nie negativ aufgefallen ;-)
Gruß
Borlander