Schönen Guten Tag Nickles Gemeinde.
Ich bin eben in den Stats darüber gestolpert, dass Olaf gar nicht mehr auf Platz 1 ist.
Der letzte Beiträg ist auch vom 16 !!!.
Wäre an sich ja gar nicht ungewöhnlich, aber da es Olaf ist, gibt mir das schon zu denken.
Weiss irgendwer etwas ?
MFG
JMF
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Warum benutzt der Kollege nicht ganz einfach seinen Kack-Mac und hält ansonsten die Fre**e?
Weil er ansonsten nie diesen durchaus gelungenen Song hätte verfassen können ;-)
Weil er ansonsten nie diesen durchaus gelungenen Song hätte verfassen können ;-)
