Puh, das ist ja nochmal gut gegangen, zumindest in den Regionen um die Lüneburger Heide. Und was hatte man uns nicht alles prophezeit. Selbst Tornados waren angekündigt worden. Meines Wissens für uns hier oben erstmalig. Gut, stürmisch war es schon und gegossen hat's auch nicht schlecht. Hier und da ein paar umgeknickte Bäume. Aber alles in allem hielt es sich in Grenzen. Ich hoffe, daß es in den südlicheren Bundesländern niemanden arg getroffen hat. Wie sah es denn woanders aus? Land unter o.ä.?
Grüße
Archaeopteryx
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Bei uns in BW(REgion Freiburg Kaiserstuhl) hat es erst gestern nacht richtig angefangen. ging etwa ne halbe stunde dafür schön kräss. Naja wie immer ist Die UMTS verbindung dann auch zusammengebrochen. naja aber wer braucht nachts um halb 1 schon internet *g*
