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News: Folgen der Spitzelaffäre

Telekom droht hoher Kundenverlust

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Wirtschaftswoche hat vom Kölner Marktforschungsinstitut Psychonomics eine Umfrage zur Kundensituation der Telekom durchführen lassen. Das Ergebnis: ein Drittel der Kunden wollen weg, 23 Prozent sind noch unentschieden.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Telekom noch mitgeteilt, die Spitzelaffäre hätte bislang keine Auswirkungen auf das Geschäft (siehe Heise-News vom 3.6).

Quelle: www.wiwo.de

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The Wasp Conqueror „Reisende soll man nicht aufhalten“
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Reisende soll man nicht aufhalten Haltloses Sprücheklopfen eines Pleitegeiers. Wer über den Weggang seiner Kunden so redet, kann seinen Landen schnell dichtmachen.

Oder glauben die etwa die anderen sind besser, außer im Preis ? Wenn du für die selbe Ware gern mehr bezahlst, ist das dein Problem. Ich wüßte nicht, weshalb ich das tun sollte. Als ich einst zu Versatel wechselte, war die Leistung sogar wesentlich besser und 40% billiger als bei der Telekom. Wie die Telekom heute ist, weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht, da ich mit Versatel und deren Service zufrieden bin.
Ende
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