Schlußbemerkung meinerseits:
Wie ich schon oben sagte, ltfox1, Du hast keine Möglichkeit mehr, an diese Daten heranzukommen.
Die vage Möglichkeit, die User joblessbiker nannte, ist eine reine Theorie, die der User sicher nicht ein einziges Mal selbst erprobt hat.
Sondern sicher nur etwas oberflächlich gelesen und daraus ebenso oberflächliche Schlüsse gezogen. Mehr oder weniger ein verständliches Wunschdenken.
Daten, die in MFT (MasterFileTable) gespeichert werden, können zwar ausgelesen - aber niemals ohne weiteres verwendet werden.
Denn diese Daten sind nicht in Klarschrift (in deinem falle als pps) gespeichert, sondern in "Maschinensprache". (Ich weiß nicht, ob das der korrekte Ausdruck dafür ist!)
Und sie sind nie in einem Stück gespeichert, sondern maximal fragmentiert.
Weiterhin auch nur dann (pseudo-) statisch, wenn zumindest einmal ein Speichervorgang durchgeführt wurde - und Du sagtest klar und deutlich, das dies nicht geschah.
Weiterhin ist das genannte Tool nicht für alle Dateien geeignet, sondern nur sehr begrenzt für eine begrenzte Anzahl von Dateitypen.
Du würdest "Easy Ontrack Recovery" oder (meiner auf Erfahrung beruhender Meinung besser) GetDataBack benötigen.
Beide Tools sind keine Freeware.
Und, wie ich ebenfalls schon sagte - der Zeitaufwand der (sauberen!) Wiederherstellung würde den Zeitaufwand zur neuen Erstellung Deiner pps bei weitem übersteigen.
Jürgen
PS: Schätzungsweise 95% der Hinweise in Foren, die man zur Datenwiederherstellung bekommt, sind Hinweise von Usern, die noch niemals auch nur ein einziges Byte mit solchen Tools wiederhergestellt haben.
Es sei denn, Bilder. Was aber auf einer vollkommen anderen Ebene liegt.
Hier im "Datenwiederherstellungsforum" kann man eventuell fachliche Hilfe erhalten - der dortige Chef macht dies beruflich:
http://www.wannago.de/forum/board.php