Einer der uns durch die 70'er und weiter erfreute, hat uns verlassen.
Sidney Pollack
Sorry ist in Spanisch
http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid=9597
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.153 Themen, 223.636 Beiträge
Gibts da auch welche für Fussgänger?
Ich sehe nur welche mit chaotisch vielen Autos und diversen Metallzäunen.
Erinnert mich,obwohl nicht vergleichbar,an das damals geteilte Deutschland.
Gruss aus dem Harz.
Steffen
