Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge

Prosseco lard „shice commodendro das is vervuckt net losbar iat das schwanisch?“
Optionen

Nein Lard,

MEXIKANISCH. Ein Radiosender in meine Stadt.

Aber viele male habe ich News geposted und verlangte man ein Link dazu. Damit es Glaubwuerdig ist.

So ist das. Besonders, dann wenn du auch kein Mexikanisch oder Spansich kannst, dann kannste mit die Kameras die Grenz Uebergaenge sehen. Von Cd. Juarez nach El Paso, Texas.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen