Off Topic 20.248 Themen, 224.884 Beiträge

Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach...

mr_drehmoment / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich will jetzt keine Schleichwerbung machen.

Ich hab mal in diesem Shop gestöbert (Apothekenpreise) und mir sind dabei so viele Gerätschaften, sonstiger Krimskrams aufgefallen, den ich noch aus meiner Kindheit kenne und vor allem bei Oma gesehen habe.

Ich hätte nie gedacht, dass es diese alten Dinge überhaupt noch außerhalb von Museen gibt...

http://www.manufactum.de/

Ok, wenn es jetzt doch als Schleichwerbung gesehen werden sollte, dann löscht das Posting halt eben.

Gruß
Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta mr_drehmoment „Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach...“
Optionen

Wir sind mal durch den Laden in Waltrop geschlendert und hatten grosse Augen. Ich muss dir recht geben: Wunderschöne Dinge in einer Verarbeitungsqualität, die man aus den "Alles für 'nen Euro" - Läden oder irgendwelchen Resterampen nicht kennt.
Allerdings auch zu Preisen die sicher angemessen sind - unser Budget aber so was von sprengen würden... ;o))
Da muss sich zur angesagten Nostalgie auch das passende Konto gesellen!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen