Hallo zusammen,
ich suche eine lizenzfreie Vektorgrafik (KEIN FOTO!) eines Löwen mit aufgerissenem Maul. Das ganze am liebsten nur 1 oder maximal 2 farbig.
Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Hat jemand Tips?
Danke
Off Topic 20.337 Themen, 225.794 Beiträge
Mal eine Frage:
warum machst du das nicht selbst? So hast du genau das Bild, das du willst, oder evtl. sogar ein eigenes. Bildbearbeitungsprogramme können sowas, oder vielleicht hast du sogar Corel. Bei EBV kansst du ja mal in der Hilfe nachsehen, da gibt es durchaus interessante Varianten (Comic, Punktieren, usw.). Ich weiß ja auch nicht, was du im speziellen haben willst.
