Hallo,
mein Windows XP Home hat einfach nicht akzeptieren wollen, daß ich die Konfiguration "automatische Updates" so verändert habe, daß ich EIGENTLICH erst eine Information über bereitstehende Pakete erhalten wollte, BEVOR ich ein Update herunterlade und installiere....
Nun ist also vermutlich das Windows Service Pack 3 heruntergeladen worden. Ich möchte es aber erstmal nicht installieren, sondern die Reaktionen und vor allem die Updates des SP 3 abwarten... (Man kennt das ja...)
Nun meine Frage: Wie kann ich verhindern, daß mir jedes Mal beim Schließen des PCs angeboten wird, die "heruntergeladenen Updates zu installieren"?
Für Hinweise dankt
Pu der Baer
Ein Bär von geringem Verstand.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Tach audax31,
wird es wohl nicht geben, MS bietet für Firmen eine Komplettversion des SP3 an, dies soll man dann auf CD-Rom brennen um dann die Firmenrechner ohne Einzeldownloads updaten zu können aber das ist dann richtig groß. Das über die normale Update-Seite angebotenen untersucht den Stand des upzudatetenden Rechner und lädt nur das benötigte, deshalb dauert das auch seine Zeit. Aber der Weg über eine nlite Version, selbst integriertes SP3 in Installations-CD bleibt.
War aber bei mir dann alles ok nach dem update.
Tschau, kuhfkg