Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP SP3 heruntergeladen - wie Installation verhindern?

Pu der Baer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Windows XP Home hat einfach nicht akzeptieren wollen, daß ich die Konfiguration "automatische Updates" so verändert habe, daß ich EIGENTLICH erst eine Information über bereitstehende Pakete erhalten wollte, BEVOR ich ein Update herunterlade und installiere....

Nun ist also vermutlich das Windows Service Pack 3 heruntergeladen worden. Ich möchte es aber erstmal nicht installieren, sondern die Reaktionen und vor allem die Updates des SP 3 abwarten... (Man kennt das ja...)

Nun meine Frage: Wie kann ich verhindern, daß mir jedes Mal beim Schließen des PCs angeboten wird, die "heruntergeladenen Updates zu installieren"?

Für Hinweise dankt
Pu der Baer
Ein Bär von geringem Verstand.