Innenminister Schäuble hat angekündigt, die Partei "Die Linke" weiter durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen. Grund seien das Programm und extremistische Strukturen. "Die Linke", die derzeit um ihre künftige Ausrichtung ringt, forderte ein Ende der Beobachtung.
http://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutzbericht4.html
Also Demokratie ist das beim besten Willen nicht mehr :-O
Das sieht eher so aus, als wenn da jemand den Konkurrenten beseitigen will und seine derzeitige Machtkomptetenz ausnutzt...
Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge
»Wenn die Sonne, bezeichnenderweise im Osten
und rot hinter Wolken aufgeht,
ja das ist dann die Zeit, da er flach wie ein Tiger
aus härenem Bette aufsteht.
Er wäscht sich nur ungern und blickt in den Spiegel
mit seinem Mongolengesicht.
Er putzt sich die Zähne mit Branntwein und trinkt einen Wodka,
mehr frühstückt er nicht.
Hu, huhuuu
Dann zieht der Kommunist die Unterwanderstiefel an,
und dann geht er an sein illegales Untertagwerk ran.
Und dann fletscht er die Zähne, die Hand hält er vor,
denn das darf ja kein Mensch niemals sehn.
Um neun Uhr zehn frißt er das erste Kind, blauäugig, blond/
aus dem Kindergarten.
Um elf brennt die Kirche, es drängen sich hilfsbereit
Feuerwehr, Bürger und Christ.
Derweil diskutiert er mit Schwester Theres,
bis die auch für den Weltfrieden ist.
Der Kommunist ist so geschickt, dagegen kann man nicht!
Und zu Mittag schreibt er gar noch ein politisches Gedicht.«
