...na gut die TV-Geraete waren teuer, aber dieser Dreck verschlaegt selbst mir die Sprache.
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar124.html
GEZ fuer Propaganda, naja eine Hand waescht die andere, da hilft eigentlich nur noch ein grosser eiserner Besen.
Kurumpelstaat! Demokratie? ROFL
TX fuer den link an eiseimer
