So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten (hoffe das es noch so geschrieben wird) ist.
Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich.
Manchmal vermisse ich Tomcat.
Aber weiss einer was mit Xafford los ist.
Weil Wikipedia ist ein Nachtbuch dagegen.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.170 Themen, 223.820 Beiträge
Hallo Juergen,
es ist vollkommen in ordnung. Habe nichts einzuwenden.
War auch ein gutes Zeichen fuer mich.
Ich sags mir immer selber, einer muss mich immer bremsen.
Gruesse
Sascha
P.S Bin nicht boeses fuer das, muss mich halt wieder Artig benehmen.
Was ich tue werde. :-))
