...........eine provozierende Frage und möglichweise provakante These. Aber es sieht so aus, daß zumindestens zahlende User mit Samthandschuhen angefasst werden.
Was ist passiert.
Auf dem Linux - Contra Monopole Board wurde folgender Thread eröffnet.
www.nickles.de/static_cache/538410426.html
Obwohl jedem einigermaßen versierten Linux User und auch Nickles-Leser der Flame Ton auffallen mußte, bekam eine LadyDi über 1000 Antworten, darunter teilweise Hilfestellung, teilweise deswegen, weil überhaupt nicht gezielt gefragt wurde.
Klar, denn LadyDi war und ist niemand anderes als Jüki - wer auch nur ein wenig von deutscher Grammatik versteht und weiter unten sein Posting liest,
kann nur zu demselben Schluß kommen.
Jüki ist dazu Wiederholgstäter, er hat sich in einer pseudohitzigen Diskussion selbst entlarvt, als er einen Fake Account mit seinem Namen unterschrieb. [2004/2005 war ein Brüller, habe ihn noch nicht, aber wer will kann suchen, war soweit ich mich erinnere ing (Ingrid)]
Wie reagiert die Kontrollinstanz auf diesen Betrug.
Erst einmal gar nicht.
Dann als es eng wird, wird die Diskussion geschlossen a la "es herrscht Ruhe im Land". Laß sich die Leute doch bescheißen.
Die Diskussion so zu beenden bedeutet nix anderes als daß der Betrüger, der mehr als 1000 Leser verarscht hat, davon kommt. Wenn Beschiß zum Alltag wird, verkommt Nickles zur Pommesbude. Ist nicht weit her mit der Seriosität.
Alles verifizierbar und mich interessiert jetzt einfach die Meinung von M.Nickles und @ Mike nimm dir bitte die Zeit, den Thread durchzulesen, denn eindeutiger gehts nimmer. Selbst die zu entscheidenden VIPs waren sich recht sicher, daß es ein Fake Account war/ist.
Also werden Betrüger hier toleriert oder gar beschützt?
NANÜ
Edit: die Veröffentlichung meiner PN spricht
nicht gerade für eine stabile Persönlichkeit,
Hilfe jederzeit, Abzocke niemals!
Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge
Zitat aus meiner Antwort-PN an NANÜ: Ich werde mich hüten, irgendetwas gegen Jüki zu unternehmen aufgrund von vagen Verdächtigungen - das war schon immer meine Einstellung zum Thema und hat nichts mit einem Sinneswandel zu tun.
Generelle Sache: Diese Art von PNs geht mir sowieso auf den Sack. Leute, das sind PrivatNachrichten!! Wenn jemand meint, mir unbedingt etwas Privates mitteilen zu müssen, dann soll er mir meinethalben eine PN schreiben. Wenn jemand meint, dass ein User sich danebenbenimmt, dann soll er ihn blitzen. Dann wird der Beitrag gelöscht, sofern sich genügend Zustimmung findet. Wozu haben wir sonst diesen Mechanismus?
Aber nein, immer erstmal PN an Olaf19, als wäre ich hier der Nickles-Oberstaatsanwalt oder der liebe Gott. Und wenn ich dann - wie üblich - nicht nach der Pfeife des PN-Schreibers tanze, spielt der natürlich beleidigte Leberwurst.
Soll ich euch allen was verraten? Wo wir schon beim Nähkästchen-Plaudern sind: Ich bekam vor einer Woche schon einmal eine PN zum Thema Jüki. Da wurde ich indirekt gebeten, ihn zum VIP vorzuschlagen *ROFL*!!
Tja, nach welcher schrillen Pfeife soll ich nun tanzen? Also, ich entscheide mich einmal für das Nächstliegende: Ich tu was ich selbst für richtig halte... und diese Scheiß-PNs werde ich in Zukunft einfach ignorieren. Mir langt's jetzt wirklich.
Olaf