...........eine provozierende Frage und möglichweise provakante These. Aber es sieht so aus, daß zumindestens zahlende User mit Samthandschuhen angefasst werden.
Was ist passiert.
Auf dem Linux - Contra Monopole Board wurde folgender Thread eröffnet.
www.nickles.de/static_cache/538410426.html
Obwohl jedem einigermaßen versierten Linux User und auch Nickles-Leser der Flame Ton auffallen mußte, bekam eine LadyDi über 1000 Antworten, darunter teilweise Hilfestellung, teilweise deswegen, weil überhaupt nicht gezielt gefragt wurde.
Klar, denn LadyDi war und ist niemand anderes als Jüki - wer auch nur ein wenig von deutscher Grammatik versteht und weiter unten sein Posting liest,
kann nur zu demselben Schluß kommen.
Jüki ist dazu Wiederholgstäter, er hat sich in einer pseudohitzigen Diskussion selbst entlarvt, als er einen Fake Account mit seinem Namen unterschrieb. [2004/2005 war ein Brüller, habe ihn noch nicht, aber wer will kann suchen, war soweit ich mich erinnere ing (Ingrid)]
Wie reagiert die Kontrollinstanz auf diesen Betrug.
Erst einmal gar nicht.
Dann als es eng wird, wird die Diskussion geschlossen a la "es herrscht Ruhe im Land". Laß sich die Leute doch bescheißen.
Die Diskussion so zu beenden bedeutet nix anderes als daß der Betrüger, der mehr als 1000 Leser verarscht hat, davon kommt. Wenn Beschiß zum Alltag wird, verkommt Nickles zur Pommesbude. Ist nicht weit her mit der Seriosität.
Alles verifizierbar und mich interessiert jetzt einfach die Meinung von M.Nickles und @ Mike nimm dir bitte die Zeit, den Thread durchzulesen, denn eindeutiger gehts nimmer. Selbst die zu entscheidenden VIPs waren sich recht sicher, daß es ein Fake Account war/ist.
Also werden Betrüger hier toleriert oder gar beschützt?
NANÜ
Edit: die Veröffentlichung meiner PN spricht
nicht gerade für eine stabile Persönlichkeit,
Hilfe jederzeit, Abzocke niemals!
Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge
eben kam von jemanden (VIP), den ich eigentlich sehr schätze eine PN mit einem unerwarteten Sinneswandel. War er bis dahin sehr interessiert und durchaus Willens diesen Mißstand zu beheben, hieß es plötzlich: ich werde mich hüten irgendetwas zu unternehmen................oups, woher der Sinneswandel und siehe da von Mike:
ich denke mehr als ignorieren bleibt da nicht übrig. Oder was meint ihr?
Grüße,
Mike
vielen Dank für deine unvoreingenommene Meinung, es ist dein Reich + du bist der Chef..........oder vielleicht doch nicht (mehr).... :-(
Habe über 1 Jahr Pause gemacht, in der Hoffnung, daß sich hier etwas ändert, dem war leider nicht so und
jetzt bitte ich dich ganz freundlich alles zu löschen oder löschen zu lassen, was ich unter dem Nick NANÜ geschrieben habe, ok?! Es mag für einige eine Hilfe gewesen sein, aber ich möchte nicht, daß diese Postings in einem solch unseriösen Umfeld abrufbar sind. Das schadet, bzw kann schaden. Muß nicht sein!
Ich hasse diese alberne, geradezu kindische Schiene, ich sehe aber keinen anderen Weg, denn es ist das 2te mal, daß man hier eher gemobbt wird, wenn man auf Mißstände aufmerksam macht, als daß reagiert wird. Aussitzen ist in diesem Fall nicht!
Ihr regt euch zu Recht über DRM auf, zu Recht über die Abzocke der MI, zu Recht
über die überhöhten Preise der PC-Industrie, zu Recht über alles, was nicht stimmt, was falsch ist, aber wenn es darauf ankommt, kennt eure Bigotterie und Feigheit keine Grenzen.
Schade
NANÜ
P.S. Die Rechte an den Postings liegen nach wie vor bei mir,
also zwing mich nicht durch die rechtlichen Instanzen zu hoppeln, damit
wäre keinem gedient
P.P.S. den juristisch wasserdichten
Rückruf über die Rechte an den Postings
kann ich dir faxen. Das überlasse ich dir.
Ansonsten gib mir die Adresse deines RAs.
Möchte das anständig über die Bühne bringen.