Off Topic 20.371 Themen, 226.175 Beiträge

Politik

Prosseco / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mische mich Grundsaetzlich nicht in die Politik.

Weil wenn ich Kasperl Theater sehen will, dann gehe ich lieber in das Augsburger Puppenkiste von ganzem Herzen.

Ein Exbuergermeister von ein kleines Minen Dorf (eines des groessten produzierende Gold und Mineralien vorkommen, Mexikos), Namens Santa Barbara, Chihuahua. Dort ist meine Mutter geboren.

Sagte dieses:

Die Politik ist die groesste Schweinerei. Was auf diesen Planeten gibt. Nur und "ABER", wenn man die Politk fuer das Gemeindewohl es hernimmt, dann kann es so Schoen sein, wie Schmetterlinge.

Da ich die Puppets Show von die 3 kleinen Schweinchen sehe.
Clinton, Obama, und noch Mccain, dazu noch von eine Riesen Grosse Firma drauf hingewiessen worden bin. Gebe ich mein Segen zu diesen Kandidat.

Auch wenn er auf verlorenen Posten steht, aber ich glaube, man kann noch alles zu Recht biegen. Dieser Mann braucht Amerika, besonders die Welt zu sehr.

Ich wuerde gerne mehr Links Posten, aber das von Focus (ich liebe Focus zu sehr, weil er nicht so Konservativ ist wie der Spiegel), hier:

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/ron-paul_aid_237095.html


Bin Gestern Abend durch die Welt geduesst. (Internet) Habe meine Markierungen gelassen. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten (Misst hier gibt es ein Fleischfabrikant der Fleisch hochkocht und es an das Mex. Volk Verkauft, mit dem Namen "GUTEN".

Im Grundgenommen, liebe ich meine Amerikaner zu sehr. Ohne die Amerikaner, waere ich nicht, was ich Heute bin.

Sincereley
Sascha







Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
libertè Prosseco „Politik“
Optionen

Hallo Sascha,
welche Firma >Clinton, Obama, und noch Mccain, dazu noch von eine Riesen Grosse Firma drauf hingewiessen worden bin. Gebe ich mein Segen zu diesen Kandidat
Die drei sind doch in ihren Wahlkampfaussagen doch sehr an die Dioktrien von Bush drann "erst Amerika USA, dann der Rest der Welt"..


>Er ist gegen Steuern und Verwaltung, plädierte für die Abschaffung der meisten Bundesministerien ebenso wie für ein Ende der Nato- und UN-Mitgliedschaft. gegen die UN-Mitgliedschaft? falsch gerade die muß endlich gesterkt werden bzw. umgebaut werden!

>Aus diesem Grund lehnt der an Wochenenden immer noch praktizierende Geburtshelfer Paul auch die staatliche Krankenversicherung Medicaid/Medicare ab. Patientinnen, die sich keine private Krankenversicherung leisten können, behandelt er entweder umsonst oder zu verminderten Gebührensätzen. Edel, aber Realitätsfern..

>Und er stimmte 1996 als einziger im Kongress gegen die Verleihung der Ehrenmedaille für albern, von der Idee hege, aber nichts fürs Volk!

>weil er grundsätzlich jegliche internationale US-Interventionen ablehnt falsch die welt braucht leider auch die US-Militärs, siehe den Kosovo..


Sascha ich habe zwar nicht zwingend meine Meinung wiedergegeben, sondern sie ist sehr differenziert zu sehen, die man aber in einem kurzen und offenen Thread nicht wirklich wieder geben kann............


CU
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag. Ji Ji Ji ... Prosseco